Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 07.02.18, 09:00 | Die Apis - Evangelische Gemeinschaft Tuttlingen e.V.

    Viele schaffen einfach wirklich mehr!

    In nur wenigen Stunden konnten wir das Ziel sogar übertreffen und haben uns so die bereits in das Projekt eingeflossenen Zuschüsse der Volksbank sichern können. In den noch verbleibenden Stunden bis Donnerstag Mittag kann weiterhin g ...

  • 02.02.18, 15:00 | Die Apis - Evangelische Gemeinschaft Tuttlingen e.V.

    Auf der Zielgeraden noch im Radio

    Noch bis Donnerstag (08.02.2018) haben wir Zeit unser CrowdFunding Ziel zu erreichen. Um das zu schaffen waren wir beim "Neuen Radio Neckarburg" und stellen unser Projekt in der Sendung "Typisch Himmlisch" am Sonntag morgen (04.02.) v ...

  • 25.01.18, 23:33 | Thomas Mayer

    #vielehabenmehrgeschafft

    Liebe Unterstützer, Liebe Fans! #vieleschaffenmehr und viele haben mehr geschafft! Dank ihrem tollen Support ist es uns gelungen das wichtige Jugendprojekt zu realisieren! Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für Ihre finanz ...

  • 08.01.18, 17:00 | Die Apis - Evangelische Gemeinschaft Tuttlingen e.V.

    Nachahmer gesucht!

    Die Schwäbische Zeitung berichtete vergangene Woche über eine größere Spende, die unserem Projekt "Ein Aufzug für Barrierefreiheit" zugute kam. Wir sind sehr dankbar über die große Unterstützung bisher. Noch ist aber unser Ziel nicht ...

  • 08.12.17, 09:59 | Die Apis - Evangelische Gemeinschaft Tuttlingen e.V.

    Crêpe für den guten Zweck

    Am heutigen Freitag (8. Dezember) haben wir auf dem Tuttlinger Wochenmarkt einen Stand, an dem wir Crêpes, Punsch und Kaffee verkaufen. Ebenfalls bieten wir Weihnachtsgebäck und Adventsdeko gegen eine Spende an. Der gesamte Erlös geht ...

  • 30.11.17, 09:30 | Die Apis - Evangelische Gemeinschaft Tuttlingen e.V.

    Ein Aufzug und nicht der Seilzug ist das Ziel!

    Wir sind weiter auf eure Hilfe angewiesen. Teilt unsere Seite mit euren Bekannten, Freunden und Nachbarn. Unser Ziel: Einen Aufzug bauen, um die Barriere zu den Jugendräumen abzubauen. Es hilft uns hierbei jeder von euch gespendete ...

  • Projektstart

    Anmeldung erforderlich!
  • 13.11.17, 18:00 | Die Apis - Evangelische Gemeinschaft Tuttlingen e.V.

    Die Finanzierungsphase startet

    Wir haben es in sensationellen 6 Tagen geschafft über 100 Fans zu gewinnen. Ab sofort befindet sich unser Projekt in der Finanzierungsphase und wir können nun Spenden entgegennehmen. Damit wir möglichst viele Menschen erreichen wäre e ...

  • 17.06.16, 02:20 | Skinea Diesler

    Ziel weit übertroffen! D A N K E !

    Wir hatten als Ziel 5.000,- € - die wir bereits in den ersten 30 Tagen geschafft haben. In den weiteren 60 Tagen sind wir zum Schluß auf einen Gesamtbetrag von 9.791,- € gekommen, das sind 195%. Die bisher erfolgreichste Crowdfunding-K ...

  • 26.04.16, 21:44 | Katrin De Giovanni

    Vielen Dank

    Wir möchten uns bei allen Unterstützern ganz herzlich bedanken. Wir trainieren seit ein paar Wochen schon ganz fleißig an unserem neuen Sprungtisch :-)

Seite 1 / 2